Auf 5.4 möglich ?

• Fireball CMS

• Habs Versucht . mit der Beta 2 . Bekam schon beim installieren folgenden Fehler :

• Du könntest statt einer regulären Installation den main-Branch des Repositories klonen und dann den Pfad als Projekt in den DevTools durchsuchen lassen.

codeQuake/Fireball
    Fireball CMS is an Open Source Content Management System for WoltLab Suite Core - codeQuake/Fireball
    github.com

Alternativ kannst du die Sprachvariablen im Paket bearbeiten und dann erneut die Installation versuchen: missing language items · codeQuake/Fireball@0ad22dc · GitHub

• Du könntest statt einer regulären Installation den main-Branch des Repositories klonen und dann den Pfad als Projekt in den DevTools durchsuchen lassen.

Kann Ich nicht :saint: Kenne mich mit devtools null aus

Alternativ kannst du die Sprachvariablen im Paket bearbeiten und dann erneut die Installation versuchen

Das heißt diese einfach quasi Tauschen ?

• Jetzt kommt folgender Fehler beim erstellen einer seite :

• Schau mal, ob es hilft das Template /cms/acptemplates/pageAdd.tpl mit folgendem Inhalt zu überschreiben: pageAdd.tpl

Selbe meldung :(

Welche Fireball-Version genau hast du denn installiert?

3.0.0 RC 2

• So , Ich habe das mal in Zwei neuinstallationen getestet , Also clean geht es .

Sobald alle Plugins installiert sind taucht der fehler Wieder auf . Scheint sich also mit einem Plugin zu Beißen. Kann Leider nicht rausfinden welches .