Virtueller Friedhof - mehrere Grabsteine hinterlegen?

  • Virtueller Friedhof - mehrere Grabsteine hinterlegen?

    Moinsen kann man, wie es im Titel schon steht, mehrere Grabsteine hinterlegen. Kann der Autor sich dann einen aussuchen oder sind die Fix dann auf Menschen bzw Tiere programmiert?


    Wenn es fix sein sollte, als Wunsch...

    Man kann im ACP mehrere hinterlegen und der Autor sucht sich dann einen aus. Ohne Fixierung auf Tiere bzw. Menschen :)

  • Die Administratoren können beliebig viele Grabsteine anlegen. Dabei wird definiert, ob der Grabstein für Tiere ODER Menschen verfügbar ist; sprich es geht pro Grabstein nur eines von beiden. Nachdem du aber anlegen kannst so viel du willst, steht dir frei zwei mal dasselbe Bild hochzuladen und entsprechend für beide Grab-Typen anzubieten.

    Du kannst dich gerne per Konversation melden, dann schicke ich dir einen Link zu einer Test-Instanz.


    Eventuell kann ich das in einer späteren Version noch etwas dahingehend optimieren, dass man hier in der Gestaltung freier ist und das nicht doppeln muss.

    Das Formulare sehen gegenwärtig so aus: