Offizieller Beitrag Badge wird nicht entfernt

  • WSC 5.4
  • 7.0.0 Alpha 1
  • WoltLab Suite Forum: Erweiterte offizielle Beiträge

  • Offizieller Beitrag Badge wird nicht entfernt

    Hallo, wir haben das Plugin gekauft, ich habs über den Paketserver installiert und der Worker steht auf Nein, auf Ja hab ich auch versucht und der offizielle Beiträge Badge wird weiterhin angezeigt, obwohl alle Berechtigungen auf Nein stehen von Woltlab aus, was machen wir falsch?

  • Kannst du bitte mal den Cache vom WSC leeren, um das auszuschließen. Und ja, die Option muss vor der Ausführung deaktiviert werden, wie du richtig angenommen hast.

    Ich hatte es bei uns in der Testumgebung gerade getestet, da hat es bei dem einen vorhandenen Beitrag funktioniert. 🤔

  • Ich denke das Problem war einfach ein Missverständnis. Den Worker muss man manuell ausführen; Worker sind die Dinger unter Anzeigen aktualisieren. Ich werde die Beschreibung der Sicherheits-Option, von der du vermutlich dachtest, sie erledigt die Magie, mit der nächsten Version entsprechend anpassen, damit das weniger schwammig formuliert ist. :)

    Ich habe den Worker eben mal durchlaufen lassen und sehe bisher (ich habe der Einfachheit halber mal im Admin-Bereich rumgeklickt) keine markierten Beiträge mehr.


    pasted-from-clipboard.png

    pasted-from-clipboard.png


    Kleine Anmerkungen am Rande, weil ich es gerade gesehen habe:

    https://domain.tld/images/style-157/backgroundBlur.jpg scheint nicht (mehr) zu existieren.

    Angesehen davon tritt in Themen ein JavaScript-Fehler auf in folgendem Part:

    HTML
    <script>
                require(['WoltLabSuite/Core/Ui/Page/Action'], function(UiPageAction) {
                    var buttons = elBySelAll('.jumpToTop');
                    for (var i = 0; i < buttons.length; i++) {
                        buttons[i].addEventListener(WCF_CLICK_EVENT, UiPageAction._scrollTopTop.bind(this));
                    }
                });
            </script>

    Ich habe leider ad hoc nicht gefunden, woher der Code kommt. Hast du eventuell eine Modifikation oder ein Paket für einen Nach oben-springen-Button aktiv?

  • Hallöchen,


    ah jetzt habe ich es verstanden.

    Ich dachte, ich muss bei den Cronjobs gucken, auf Anzeigen aktualisieren bin ich nicht gekommen. :P

    So wie es deinem Screen zu entnehmen ist, ist es verständlicher. ;)


    Der Pfeil nach oben kommt aus dem Power Einstellungen Plugin von Black Rider, geht der Fehler weg, wenn ich die Funktion deaktiviere? Ich habs auf jeden Fall deaktiviert und melde den Fehler mal die nächsten Tage.


    Danke dir für alles! :thumbup: 8)