Feedback ;)

Fehler die neue Forensoftware auf MysteryCode.de betreffend bitte im Fehler-Forum für MysteryCode Forum melden.
  • Feedback ;)

    Guten Abend,


    wollte mal kurz Feedbck zu deiner Produktpalette dalassen. Ich habe den Paketserver mit Anbindung an die Filebase sowie den Download-Log erworben und bin mit fast allen Produkten restlos zufrieden. Das neue Design deiner Webseite sagt mir persönlich zu, wie es auf andere wirkt, müsstest du dann noch erfragen / auf deren Feedback warten.


    Der Paketserver hat im WCF2.0 einwandfrei funktioniert, das Upgrade auf WCF2.1 verlief problemlos, jedoch gibt es hier das leidige, ewige Problem mit der .htaccess und ihren vielen Möglichkeiten (mit Legacy-Mode, ohne, Link-Umschreibung, etc.). Das tolle an der Sache ist, dass ich dich, lieber @Florian Gail, auf Skype habe und dich somit den ganzen Tag damit nerven kann :P


    Die Anbindung an die Filebase funktioniert perfekt, da kann man aber auch nicht viel falsch machen, ebenso das Download-Log (das hab ich aber noch nicht komplett getestet). Die ToDo-Liste leistet auch in WCF2.1 guten Dienst und wird auch weiterhin drin bleiben, auch wenn ich sie hasse (bzw. die Aufgaben darin :P).


    Das neue Footer-Menü is nice, auch, dass du das Copyright in einen eigenen Container ausgelagert hast. Eventuell bietet sich noch an, das Copyrightfree von cls zu holen, das reißt dir nicht soo ein großes Loch ins Konto, dann ist der Container allerdings ein bisschen kleiner und fällt nicht so auf...besonders moil.


    Grüße,
    Jakob

  • Zunächst erstmal vielen Dank! :)



    jedoch gibt es hier das leidige, ewige Problem mit der .htaccess und ihren vielen Möglichkeiten (mit Legacy-Mode, ohne, Link-Umschreibung, etc.)

    Das soll mit Version 1.1.4 hoffentlich erst Mal gegessen sein. An dieser Stelle ein kleiner Tipp für nginx-Nutzer: Lasst euch die .htaccess generieren und wandelt (oder lasst von einem Generator umwandeln) dann diese Regeln in nginx-Regeln um. ;)



    Eventuell bietet sich noch an, das Copyrightfree von cls zu holen, das reißt dir nicht soo ein großes Loch ins Konto

    Das habe ich bereits beim Kauf überlegt und meine Überlegung galt weniger dem Geld, als ein bisschen Werbung für die gute Arbeit zu lassen.

  • Das soll mit Version 1.1.4 hoffentlich erst Mal gegessen sein

    Das glaub ich erst, wenn ich´sehe :P



    meine Überlegung galt weniger dem Geld, als ein bisschen Werbung für die gute Arbeit zu lassen.

    Das ist auch gut so, schau dir mal meinen Screenshot auf dem 13"-Monitor an.....das Copyright ist hier wohl das geringste Problem, du siehst schon, was ich meine ^^