Button " als "In Bearbeitung" markieren" funktioniert nicht

  • Button " als "In Bearbeitung" markieren" funktioniert nicht

    Hallo,


    ich habe ich einmal ein Problem und einmal eine Frage und da ich nicht zwei Themen aufmachen wollte, habe ich mich entschlossen einfach beide Anliegen hier rein zu posten.


    Wir haben das ToDo Plugin für unser WoltLab Forum heruntergeladen und installiert. Dieses funktioniert auch einwandfrei, jedoch funktioniert der wie im Titel beschriebene als "In Bearbeitung" markieren-Button nicht. Sprich ich kann drauf klicken aber nichts passiert (Seite läd nicht und auch sonst keine Visuellen Anzeichen). Nun muss man immer das ToDo bearbeiten und es "manuell" auf "In Bearbeitung" setzen, jedoch wird dabei der Ersteller des Todos auf diejenige Person geändert, die lediglich den Status des Todos ändern wollte!


    Nun meine Fragen: Gibt es eine Einstellung vielleicht, mit der wir den Button ausgeschaltet haben könnten? Gibt es eine Möglichkeit, dass der Erstersteller auch weiterhin im Todo angegeben wird auch wenn man nur den Status über bearbeiten will?


    Ich hoffe mir kann jemand helfen ^^



    Mit freundlichen Grüßen
    Piket95