[Profilfeld WoltLab-User-ID] - Überflüssige Dateien und Ortner

  • 1.0.0
  • Fixed
  • Useroption: WoltLab-User-ID

Fehler die neue Forensoftware auf MysteryCode.de betreffend bitte im Fehler-Forum für MysteryCode Forum melden.
  • [Profilfeld WoltLab-User-ID] - Überflüssige Dateien und Ortner

    Hi,


    öffne bitte einmal dein Paket, welches du auf dem Paketserver hast. Darin befinden sich der Ordner .settings, sowie die Dateien .gitlab-ci.yml und .buildpath die doch wohl Überflüssig sind, oder?



    Ich weiß - es frisst zwar kein Brot, aber so was muss ja nicht sein. Wegen solcher "Flüchtigkeitsfehler" wurden schon Plugins von WoltLab abgewiesen. ;)


    P.S.: Der Label für das genannte Plugin existiert nicht, daher ist der natürlich Falsch.

  • Dann wird das wohl an diesem genannten Problem liegen: Updates an "Kann Paket herunterladen" knüpfen :P


    Und dann weiß du ja was du zu tun hast.. hihihihi :D


    P.S.: Warum das Paket nicht für alle freigeben? So ein Geheimnis ist das nun doch wohl auch nicht. Reihst dich doch in der Riege derer ein, die das schon mal umgesetzt hatten. Z.B. Hawkes, Black Rider, ich und einige andere.. Ich glaube das alle die Pakete allen zur Verfügung gestellt haben. Ich fand es schön nun eine aktuelle Version gefunden zu haben, auch wenn ich es nicht mehr brauche. ^^ Glaube, du hattest das für das "DDR" bzw. "Nach-Kriegs"-Forum (Zone) gemacht, oder? :P

  • Nein, der Vorschlag meint etwas anderes. ;)


    Die Idee kam mir irgendwann als ich einen User nicht zuordnen konnte (beim drüber schauen, ob Spam dabei ist). Da die Zone das aber auch gern sieht, hatte ich es dort auch installiert.
    Das erleichtert manchmal das Lokalisieren von Problemen, wenn man bei WoltLab nachsehen kann, ob da nicht an was manuell editiert wurde.


    Zum Problem: Da ich es ja aus versehen oöffentlich gestellt hatte, wird in der nächsten Version alles unnötige entfernt, wobei das auf die Dateien im wcf keine Auswirkung hat.^^