Anwenderdokumentation-Fireball-Cms-2-2

• Anwenderdokumentation-Fireball-Cms-2-2

Quote from Florian Gail

Dementsprechend bitte ich diejenigen, die das hier lesen, in den Kommentaren zu hinterlassen, was sie am meisten interessiert oder herausfordert. Ich hoffe es werden sich doch einige daran beteiligen, ansonsten werde ich nur die für den Kunden relevanten Teile näher beleuchten. [Blocked Image: https://wcf.mysterycode.de/images/smilies/wink.png]

Eventuell solltest du dann das Kommentare schreiben auch erlauben dann :) oder das aus den Text raus holen in der Anwenderdokumentation Fireball CMS 2.2.

• Das kommt davon, wenn man sein Berechtigungssystem umstelle… :whistling:
    Schau mal bitte, ob du jetzt kommentieren kannst.

Sinn davon die Kommentare zu nutzen sind die Möglichkeiten zu einzelnen Diskussionssträngen, da ich im Thread leider nicht aufbauen kann.

• Das kommt davon, wenn man sein Berechtigungssystem umstelle… :whistling:
    Schau mal bitte, ob du jetzt kommentieren kannst.

Sinn davon die Kommentare zu nutzen sind die Möglichkeiten zu einzelnen Diskussionssträngen, da ich im Thread leider nicht aufbauen kann.

Jap es Funktioniert :) also ich habe so etwas immer unter rum Spielen am System verbucht :P Diskutieren kann man doch in Threads genau so gut finde ich oder ich habe dein Letzten Satz falsch verstanden :whistling: da ich diese Kommentar Funktion immer so als kleines Feedback gesehen habe wo man mal kurz etwas los werden kann aber nicht wirklich Diskutieren kann.