Update oder Import - WSC 3.0 ?

  • Update oder Import - WSC 3.0 ?

    Keine angst ich will nicht fragen wann es fertig ist. Ich sehe da wird schon fleißig an den anderen Sachen gearbeitet. daher wird die To Do liste sicherlich ich bald kommen. :)


    für mich ist eher die frage, wie das Update laufen wird? Ist es nur ein Update oder das importieren von alten Daten? will nur sicher gehen, damit ich die Planung für mein Forum vornehmen kann.


    LG

  • Es ist geplant ein (automatisches) Update anzubieten. Schlussendlich fällt die Entscheidung erst mit der Entwicklung, sollten hier größere oder unlösbare Probleme auftreten.
    Aber ich gehe nicht davon aus, dass es Probleme geben wird. Importieren wirst du die Daten aber voraussichtlich ebenfalls können, sollte das dem einen oder anderen lieber sein oder es einen Anlass dazu geben.