Paket Server leer wird mir Angezeigt

• Paket Server leer wird mir Angezeigt

Hallo ich wurde heute netterweiße auf ein Packet von euch aufmerksam gemacht ,es handelt sich dabei um dieses External Cronjob Execution API hab geschaut auf welchem Updatet Server es liegt etc , aber dort stand dann 0 Pakete also hab ich es schnell manuell installiert kein Problem .

Aber hätte schon gern den Server mit drin gehabt für eventuelle Updats ,was hab ich da falsch gemacht oder ist mein Account nur nicht dazu berechtigt das er deshalb 0 anzeigt ?

• Welche Adresse genau hast du hinterlegt? Und hattest du nach dem Eintragen mal auf "Updates suchen" geklickt?

Nach der erfolgreichen Registrierung solltest du definitiv Zugriff auf alle kostenlosen öffentlichen Plugins haben.

• Moin genommen habe ich diesen Link

Code
    https://update.mysterycode.de/vortex/stable/

Ich muss gestehen auf Updates suche bin ich nicht gegenagen werde ich gleich mal Probieren ,da ich es jetzt manuell installiert habe wird er es trozdem erkken und bei bedarf Updaten ?

• Ja, tu das. Entweder manuell den Knopf drücken oder warten bis per Cronjob automatisch die Paketserver abgefragt werden - das passiert nachts irgendwann normalerweise.

Ja, solange der Server drin ist (und dir dann nach dem Updates suchen auch Pakete angezeigt werden), ist es egal, ob du es manuell oder per Paketserver installiert hast.