1.0.0 Beta 2 -allgemeine Optionen - Darstellung - deaktivieren des Styling-Systems und die Auswirkungen auf E-Mails und dessen Preview

Datenschutzerklärung: klick mich
News zu den Änderungen durch die DSGVO auf unserer Website
Einstellungsmöglichkeiten zur Privatsphäre finden Sie in Ihren Einstellungen
Einen maschinenlesbaren Export Ihrer Daten können Sie in Ihrem Profil anfordern
  • Also willst du hier noch ein Textzfeld einbauen wo man zusätzliche Variablen angeben kann?


    Dann würde ich die option „Zusätzliche Style-Variablen“ oder so ähnlich nennen und das Textfeld drunter setzen, welches durch nein deaktiviert wird. Beim Plugin von Devlabor damals konnte man auch zusätzliche Style-Variabeln angeben, die die Variablen von Style überschreiben und nur bei den Newsletter greifen. Dadurch musste man bei kleinen Modifikation nicht extra einen neuen Stil anlegen.