1.0.0 Beta 2 - Benutzergruppenrechte - fehlende Funktionen

  • Wenn ich mir so die Benutzergruppenrechte ansehe, kann es sein, dass manche Funktionen noch fehlen


    Die Funktion Abonnements eintragen hab ich nicht gefunden. Irgendwo müsste ich doch dann E-Mail-Adressen hinzufügen können. Manuelle Abonnements sollten dabei sofort verifiziert sein.


    Die Funktion Abonnements bearbeiten hab ich auch nicht gefunden. Ich müsste doch dann die E-Mail-Adressen editieren können. Z.B. wenn diese falsch geschrieben sind.

    Dabei sollten diese NICHT sofort verifiziert sein, damit man durch die Verifikationsmail die E-Mail-Adresse überprüfen kann

  • Du siehst den Screenshot nicht? :-) ich hab mal die Vorschau entfernt und das Bild im Anhang gelassen

    Es waren die Admin-Berechtigungen „kann neue Abonnements eintragen“ und „kann Abonnements bearbeiten“


    EDIT: Der Anhang ist echt nicht mehr da...komisch...