1.0.0 Beta 2 - Benutzergruppenrechte - fehlende Funktionen

  • Wenn ich mir so die Benutzergruppenrechte ansehe, kann es sein, dass manche Funktionen noch fehlen


    Die Funktion Abonnements eintragen hab ich nicht gefunden. Irgendwo müsste ich doch dann E-Mail-Adressen hinzufügen können. Manuelle Abonnements sollten dabei sofort verifiziert sein.


    Die Funktion Abonnements bearbeiten hab ich auch nicht gefunden. Ich müsste doch dann die E-Mail-Adressen editieren können. Z.B. wenn diese falsch geschrieben sind.

    Dabei sollten diese NICHT sofort verifiziert sein, damit man durch die Verifikationsmail die E-Mail-Adresse überprüfen kann

  • Ich sehe zwar den Screenshot nicht, aber in den ersten Versionen werden noch einige Gruppenrechte sein, die eventuell raus fliegen, weil ich etwas doch anders umsetze, als ursprünglich geplant.

    Genauso sind auch bereits Gruppenrechte zu finden, deren eigentliche Funktionen erst noch kommen.

  • Du siehst den Screenshot nicht? :-) ich hab mal die Vorschau entfernt und das Bild im Anhang gelassen

    Es waren die Admin-Berechtigungen „kann neue Abonnements eintragen“ und „kann Abonnements bearbeiten“


    EDIT: Der Anhang ist echt nicht mehr da...komisch...