Iconfarbe wird nicht übernommen.

  • 1.0.0 RC 1
  • Fixed
  • Infinite Filebase: Categoryicons

Fehler die neue Forensoftware auf MysteryCode.de betreffend bitte im Fehler-Forum für MysteryCode Forum melden.
  • Iconfarbe wird nicht übernommen.

    Ich habe es installiert. Leider nimmt er nicht die ausgewählte Farbe z.B. c0c0c0.


    Schritt 1.
    wsc.mysterycode.de/attachment/18/


    Schritt 2.
    wsc.mysterycode.de/attachment/19/


    Schritt 3.
    wsc.mysterycode.de/attachment/20/


    Resultat:
    wsc.mysterycode.de/attachment/21/

    Nutze ich aber die Standard-Frabe:

    wsc.mysterycode.de/attachment/22/


    Resultat:
    wsc.mysterycode.de/attachment/23/


    Frage 1: Warum ist das Feld (spezielle Farbe) eigentlich so groß?
    Frage 2: Ließe es sich einrichten, das man an der Stelle zur Funktion die Icon-Größe einstellen kann (ggf. Dropdown-Auswahl) in
    16er, 24er, 32er (Standard), 48er oder Größer?

    Files

    • 1.png

      (13.34 kB, downloaded 31 times, last: )
    • 2.png

      (75.26 kB, downloaded 36 times, last: )
    • 3.png

      (16.19 kB, downloaded 34 times, last: )
    • 4.png

      (9.03 kB, downloaded 33 times, last: )
    • 5.png

      (12.82 kB, downloaded 37 times, last: )
    • 6.png

      (4.46 kB, downloaded 29 times, last: )

    proSidor - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

  • Ich werde das Problem in den nächsten Tagen genauer ansehen und ggf. an den Entwickler des API-Pakets (dieses hier) oder WoltLab weiterleiten, falls dies notwendig sein sollte.


    Zu Frage 1: Ich bin mir gerade nicht sicher, aber das ist entweder vom API-Paket vorgegeben oder aus Konsistenz zu entsprechendem Plugin fürs WBB 4.0 so gewählt.


    Zu Frage 2: Ich sehe mal, was sich machen lässt, ggf. als Vorschlag posten bitte. ;)

  • Ich werde das Problem in den nächsten Tagen genauer ansehen und ggf. an den Entwickler des API-Pakets (dieses hier) oder WoltLab weiterleiten, falls dies notwendig sein sollte.


    Das besagte Plugin ist bereits bei mir schon installiert gewesen. Dort hat es ohne Probleme funktioniert. Der Fehler tritt somit nur im ACP für die Filebase - Kategorien auf. ;)



    Zu Frage 1: Ich bin mir gerade nicht sicher, aber das ist entweder vom API-Paket vorgegeben oder aus Konsistenz zu entsprechendem Plugin fürs WBB 4.0 so gewählt.


    Ich denke auch das es vom Entwickler so vorgegeben wurde. Würde mich aber schon interessieren warum.


    Zu Frage 2: Ich sehe mal, was sich machen lässt, ggf. als Vorschlag posten bitte.


    Hierzu habe schon mal per Template und CSS-Änderung mir selbst helfen können. Interessant wäre es natürlich wenn das Plugin (eigentlich ist es eine WCF-Anwendung) dies mitbringen könnte.

  • Der Fehler tritt somit nur im ACP für die Filebase - Kategorien auf


    Dann brauche ich das zumindest nicht zu testen, danke. ;)
    Der Fehler sollte in der finalen Version behoben sein (dauert noch ein paar Tage).


    Hierzu habe schon mal per Template und CSS-Änderung mir selbst helfen können. Interessant wäre es natürlich wenn das Plugin (eigentlich ist es eine WCF-Anwendung) dies mitbringen könnte.


    Sooo umständlich...
    Nein, dafür mache ich wenn schon ein kleines Feld zum auswählen.

  • Um auch ein paar sachliche Hinweise zu geben.


    Darstellung, wo und wie das Icon verschoben wird findet sich in den Style-Dateien des WCF:


    Ebenso werden die Größen der Icons bis zur Größe 48x48px eingestellt. Womit maximal die Größe auch erreicht ist. (FontIcons)