ToDo-Liste menüpunkt

Datenschutzerklärung: klick mich
News zu den Änderungen durch die DSGVO auf unserer Website
Einstellungsmöglichkeiten zur Privatsphäre finden Sie in Ihren Einstellungen
Einen maschinenlesbaren Export Ihrer Daten können Sie in Ihrem Profil anfordern
  • ja zeigt es jetzt an aber es kommt ein fehler

• Kann mir einer von euch beiden FTP-Daten und einen zur Todo-Liste berechtigten Account zukommen lassen - gerne auch als geklonte Testumgebung?

todolistpagehandler.class.php#l21-l34

de.mysterycode.wcf.toDo/page.xml at master · MysteryCode/de.mysterycode.wcf.toDo · GitHub

Sofern die Option aktiviert ist, die Gruppe die Berechtigung zum Betreten der ToDo-Liste hat und (eine zugängliche Kategorie oder eine zugängliche Aufgabe existiert), sollte der Zugriff gewährt werden.

• Wenn ich mindestens 2 Kategorien anlege - funktioniert es! Lösche ich 1 Kategorie (und hab nur noch 1) - dann fehlt der Menüpunkt wieder^^

Das Funktioniert bei mir leider auch nicht.

Kann mir einer von euch beiden FTP-Daten und einen zur Todo-Liste berechtigten Account zukommen lassen - gerne auch als geklonte Testumgebung?

todolistpagehandler.class.php#l21-l34

de.mysterycode.wcf.toDo/page.xml at master · MysteryCode/de.mysterycode.wcf.toDo · GitHub

Sofern die Option aktiviert ist, die Gruppe die Berechtigung zum Betreten der ToDo-Liste hat und (eine zugängliche Kategorie oder eine zugängliche Aufgabe existiert), sollte der Zugriff gewährt werden.

Du hast Post Florian Gail

• Hier auch das Problem, dass die Menüleiste nicht angezeigt wird!

Über den LINK zur Seite reingegangen und 7 Kategorien angelegt, 2 Einträge in einer Kategorie getätigt: NICHTS zu sehen!

Zugriffe:

Gast: Verweigern

RegBenutzer: Verweigern

Jeder: Kann Kategorie sehen & Kann ToDos sehen

Admingruppe: ALLES außer Löschen

Moderatorengruppe: ALLES außer Löschen

Ich als Person: ALLES

So sieht es bei mir Momentan aus...........nur die Menüleiste ist OHNE ToDo-Liste......