Rechte

Datenschutzerklärung: klick mich
News zu den Änderungen durch die DSGVO auf unserer Website
Einstellungsmöglichkeiten zur Privatsphäre finden Sie in Ihren Einstellungen
Einen maschinenlesbaren Export Ihrer Daten können Sie in Ihrem Profil anfordern
  • Hallo,


    irgendwas haut da mit den Rechten noch nicht so ganz hin.


    1. Sobald z.B. jemand die Berechtigung hat ToDos zu sehen, sieht er in der Übersicht alle Infos zu einzelnen ToDos, die er trotz anderweitiger Berechtigungen nicht sehen sollte, z.B. die Zuweisungen der ToDos.
    2. Wenn User neue ToDos nur moderiert erstellen dürfen und die Admins keine Rechte haben private ToDos zu sehen, dann verschwinden private ToDos quasi im Nirvana. Die Admins erhalten nichts zum freischalten und der User sieht nichts mehr, weil noch nicht freigeschaltet. Um die Privatsphäre zu schützen wäre es sinnvoll, wenn private ToDos auch trotz Moderationspflicht erstellt werden können.