Unterschied 2.0.3 und 2.0.3 pl 2 ? Menü in pl2 sichtbar in der normalen Version nicht sichtbar

Datenschutzerklärung: klick mich
News zu den Änderungen durch die DSGVO auf unserer Website
Einstellungsmöglichkeiten zur Privatsphäre finden Sie in Ihren Einstellungen
Einen maschinenlesbaren Export Ihrer Daten können Sie in Ihrem Profil anfordern
  • Hallo zusammen,

    ich habe schon lange auf das ToDo-Listen Plugin gewartet und habe zuerst die normale 2.0.3 Version heruntergeladen. Dort wurde mir nie ein Menü-Eintrag eingerichtet.

    Hab auch ein wenig recherchiert und auch 2 oder 3 Kategorien angelegt und mal kurz deaktiviert und dann wieder aktiviert. Eine Integration in das Menü erfolgte nie.

    Dann hab ich mich hier im Forum registriert und da konnte man die Version 2.0.3 pl 2 herunterladen. Und siehe da, wenn man 2 Kategorien anlegt zeigt es den Menüpunkt an.

    Jetzt habe ich eine Frage, bevor ich mich mit dem Plugin auseinandersetze und meine Teammitglieder auch darüber kurz informiere.

    Welche Unterschiede gibt es bei beiden Versionen ? Kann man die Version 2.0.3 pl 2 schon produktiv einsetzen?

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ein Update verfügbar ist, kann man das mit dieser Version ohne Probleme updaten?

    Hoffe Ihr könnt mir diese Fragen kurz beantworten.

    Dankeschön.

  • Es gibt keine "normale" und "nicht normale" Version. 2.0.3 pl 2 ist lediglich aktueller als 2.0.3.


    Kann man die Version 2.0.3 pl 2 schon produktiv einsetzen?

    Ja, sonst würde da Alpha oder Beta stehen. ;)


    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ein Update verfügbar ist, kann man das mit dieser Version ohne Probleme updaten?

    In der Regel ja.