Dauerhafte Fehlermeldung in ToDoListe 1.2.7

Datenschutzerklärung: klick mich
News zu den Änderungen durch die DSGVO auf unserer Website
Einstellungsmöglichkeiten zur Privatsphäre finden Sie in Ihren Einstellungen
Einen maschinenlesbaren Export Ihrer Daten können Sie in Ihrem Profil anfordern
  • Hallo,

    ich habe seit Monaten eine für alle User dauerhaft eingeblendete Fehlermeldung im Forum, die weder ausgeblendet, noch in den Einstellungen des Plugins deaktiviert werden kann.
    Fehlermeldung erscheint als vermeintlich schließbarer Hinweis [X] über der Forenübersicht und enthält folgende Meldung:
    1 wcf.toDo.task.waiting.reminderSingular


    Burning Board®-Version
    4.1.20 pl 1

    WoltLab Calendar™-Version
    2.1.10
    Community Framework™-Version
    2.1.23 (Typhoon)


    ToDoListe 1.2.7


    Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es?
    Ich blicke bei der Versionshistorie, dem Zugang zu sog. "Beta-Versionen" und den vielen verschiedenen Paketservern seit dem Update auf 1.2.7 einfach nicht mehr durch.

    Bin für hilfreiche Antworten dankbar.

  • Für den Zweig 1.2 steht noch nicht fest, ob es noch ein Update geben wird. Du kannst dich aber gerne per Konversation melden, dann kann ich dir das mit Zugriff auf die Datenbank schnell und dirty einpflegen - das Template kann ich dir per Anhang schicken, dann brauche ich den Zugang nicht.

    Für die Versionen 2.0+ ist der Bug mit dem nächsten Update behoben.


    fix missing and wrong reminder language items · MysteryCode/de.mysterycode.wcf.toDo@a6dccac · GitHub


    PS: Abschalten kannst du die Meldung übrigens normalerweise sehr wohl im ACP: Wartende ToDos in die ACP-Suche schmeißen, dann kommst du zur Konfiguration der Warnungen.