Test von der neuen Software

Fehler die neue Forensoftware auf MysteryCode.de betreffend bitte im Fehler-Forum für MysteryCode Forum melden.
  • Erstmal meine Gratulation zu Deinem Entschluss, etwas alternatives auszuprobieren. Vielleicht war es einfach an der Zeit, auch mal andere Wege zu gehen. Bin gespannt, ob man hier mit Vorschlägen/Wünschen auch so gegen Mauern rennt wie zuletzt bei WoltLab oder ob das etwas ergebnisoffener abläuft. Die angebotenen Reaktionen sind mir persönlich übrigens schon viel zu viel. Ein wie auch immer geartetes Positiv und ggf. ein entsprechendes Negativ hätte mir völlig gereicht.





    Gruß norse

  • Die Reaktionen werde ich noch abspecken, sobald ich das entsprechende Plugin für ausgereift halte. Geplant sind Daumen hoch, runter, Herzchen, Traurig und eventuell noch etwas zum Spaß.


    Zu Vorschlägen muss ich aber auch gleich ganz klar sagen, dass das Forum in erster Linie entstand, um nicht mehr auf Manipulation der Datenbank angewiesen zu sein oder zu Upgrades sinnloserweise gezwungen zu werden. Ob ich das Paket überhaupt der Allgemeinheit zur Verfügung stellen werde steht gegenwärtig noch nicht genau fest. Vorschläge und Kritik sind aber natürlich trotzdem jederzeit willkommen - und ich versuche sie im Rahmen des möglichen umzusetzen. :)