Posts by m4v32ick

Datenschutzerklärung: klick mich
News zu den Änderungen durch die DSGVO auf unserer Website
Einstellungsmöglichkeiten zur Privatsphäre finden Sie in Ihren Einstellungen
Einen maschinenlesbaren Export Ihrer Daten können Sie in Ihrem Profil anfordern

    Hallo Florian Gail ,


    ist es möglich die selbsterstellten Labels schon auf der to-do-list btz im Archiv anzeigen zu lassen? Ich verwende Version 2.0.3 pl 2

    Bisher ist das ja so das der Status (Abgeschlossen/pausiert etc.) dort angezeigt wird, Labels hingegen leider erst wenn man ins jeweilige To-Do geht.

    Die Anzeige der Labels in der Übersicht wäre da schon sehr schön.


    Zumal wenn ich ein To-Do abschließe, bekommt es dann den Status "Abgeschlossen" automatisch, aber ich kann nicht wissen ob es umgesetzt wurde oder nicht (Was ich mit Labels anzeigen lassen würde)

    Setzte ich den Status auf z.B. cancled wird das To-Do ja wieder aus dem Archiv genommen und in die Liste wieder aufgenommen, was ich vermeiden möchte wenn es ginge.


    Ich hoffe du verstehst einigermaßen was ich meine^^


    Liebe Grüße


    m4

    Hi Florian,


    danke für die schnelle Antwort, hat aber das Problem leider nicht beheben können.


    Es kommt immer noch dieser Fehler


    Auch wenn ich im ACP die Kategorien aktualisieren möchte im Punkt "Wartung" erscheint dieser Fehler

    Hallo Florian,


    Ich bekomme neuerdings diesen Fehler ...



    Weißt du wie ich diesen beheben kann?


    Liebe Grüße

    Okay danke für die schnelle Antwort ;).
    Ich wollte eh erstmal wissen für welche Version du das geplant hattest.
    Aber was ich lese ist für mich Super :D.