Posts by bx19

Datenschutzerklärung: klick mich
News zu den Änderungen durch die DSGVO auf unserer Website
Einstellungsmöglichkeiten zur Privatsphäre finden Sie in Ihren Einstellungen
Einen maschinenlesbaren Export Ihrer Daten können Sie in Ihrem Profil anfordern

    Nutzt du nginx als Proxy?

    Da bin ich jetzt selber überfragt. Ist meine erste NAS und habe eigentlich keine Erfahrung damit.

    Ich denke Schritt für Schritt werd ich das hier auch noch schaffen was natürlich nicht ohne deine (eure) hilfe geht.


    Vielleicht hilft das Bild.


    An dieser Stelle möchte ich mal einklinken, ich habe mir Zuhause einen Testserver (Synology NAS_System) eingerichtet. Da habe ich dann die neueste WoltLab Suit Core installiert und auch das Fireball CMS 3.0.0 RC 2 installiert.

    Auf meiner Webseite läuft ebenfalls das Fireball CMS 3.0.0 RC 2 und von dort habe ich eine Datensicherung runtergeladen diese dann in das leere Fireball CMS hochgeladen. Während dem hochladen kommt eine weisse Seite mit 405 Not Allowed und darunter nginx, also nicht erlaubt.


    Zurück ins ACP stelle ich fest das die Dateien und Stylesheet wieder hergestellt wurden. Es fehlen nur die Seiten.


    Muß ich da noch eine PHP - Einstellung vornehmen oder warum wird die Installation von den Seiten verweigert.

    Hallo habe eine Frage zu https ==> Verbindung nicht sicher.

    Die ersten Seite RC-Freaks-Austria - RC-Freaks-Austria die ich gut vor einen halben Jahr gemacht habe hat Bilder per Link eingefügt und in der Browser Adresse das grüne Schloß.


    Die letzte Seite die ich erstellt habe und die darin befindlichen Bilder sind mit Galerie gemacht worden und nun habe ich bei diesen Seiten das Warn Dreieck in der Adressleiste, warum?


    Meine Vermutung, es liegt an den rechten Boxen weil sonst habe ich die niergend wo.


    Habe mal die Boxen deaktiviert, nein das ändert auch nichts. Bleibt nur noch das Tabmenü oder?

    Ich denke hier ist nichts tragisches es wird nur alles doppelt aufgelistet.

    Noch habe ich nicht getestet ob das dppelte auch funktioniert. Das werde ich dann nach der Arbeit machen.


    Heute morgen das Update von 3.0.0 Beta 3 auf 3.0.0 RC1 gemacht und nun kann meine Seite nicht mehr aufgerufen werden weil ja das Fireball CMS die Startseite ist.

    Deine Zugangsdaten vom letzen mal sind noch Aktiv falls du reinschauen möchtest.

    System Information

    • PHP Version:

      7.0.24

    • WoltLab Suite Core:

      3.0.10

    • Peak Memory Usage:

      6.65/512 MiB

    • Request URI:

      /cms/

    • Referrer:

    • User Agent:

      Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:56.0) Gecko/20100101 Firefox/56.0


    Error

    • Error Type:

      ParseError

    • Error Message:

      syntax error, unexpected 'const' (T_CONST), expecting variable (T_VARIABLE)

    • File:

      */cms/lib/data/content/Content.class.php (55)

    • Stack Trace:

      • #0 */../../../../../../[internal function] (?):
      • wcf\system\WCF::autoload('cms\\data\\content\\Content')
      • #1 */cms/lib/data/page/Page.class.php (213):
      • spl_autoload_call('cms\\data\\content\\Content')
      • #2 */cms/lib/page/AbstractCMSPage.class.php (142):
      • cms\data\page\Page->getContents()
      • #3 */cms/lib/page/PagePage.class.php (39):
      • cms\page\AbstractCMSPage->readData()
      • #4 */lib/page/AbstractPage.class.php (276):
      • cms\page\PagePage->readData()
      • #5 */cms/lib/page/AbstractCMSPage.class.php (192):
      • wcf\page\AbstractPage->show()
      • #6 */lib/page/AbstractPage.class.php (103):
      • cms\page\AbstractCMSPage->show()
      • #7 */lib/system/request/Request.class.php (83):
      • wcf\page\AbstractPage->__run()
      • #8 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (94):
      • wcf\system\request\Request->execute()
      • #9 */cms/index.php (9):
      • wcf\system\request\RequestHandler->handle('cms')

    Habe mich gestern schon gewundert, dachte das du gerade an einem Update arbeitest und deswegen die Startseite leer ist.

    Heute noch immer aber wird schon seinen Grund haben.