Posts by A.Langer

Datenschutzerklärung: klick mich
News zu den Änderungen durch die DSGVO auf unserer Website
Einstellungsmöglichkeiten zur Privatsphäre finden Sie in Ihren Einstellungen
Einen maschinenlesbaren Export Ihrer Daten können Sie in Ihrem Profil anfordern

    Leider kann man ToDo's nicht teilen wie andere Beiträge. Wäre cool wenn das nachgetragen wird. BETA 2

    Meine Vorhandene :

    Dein Plugin macht daraus das hier :

    500 Internal Server Error das Ergebnis

    Da ist nen Fehler in den Benutzerrechten. Ein JA überwiegt doch einem NEIN? Oder?

    Also stelle ich bei JEDER alles auf Nein.

    Dann kann ich allerdings, obwohl ich als Admin "Leitstelle" alles auf Ja habe, nichts sehen, im Menü. Auch eine Kategorie anlegen ändert daran nichts.
    Installierte Version : 2.0.3 pl 1

    Was mache ich falsch?

    Außerdem sehen Gäste den Menüpunkt ich als Admin aber nicht ?!?

    Ich habe ne Testseite erstellt, diese wurde leider Automatisch zu einer "Startseite" gemacht, nun kann ich sie über den ACP nicht mehr löschen :/