Posts by illuminator

Datenschutzerklärung: klick mich
News zu den Änderungen durch die DSGVO auf unserer Website
Einstellungsmöglichkeiten zur Privatsphäre finden Sie in Ihren Einstellungen
Einen maschinenlesbaren Export Ihrer Daten können Sie in Ihrem Profil anfordern
    Quote

    Da Shop und Paketserver gegenwärtig noch nicht synchronisiert werden, entnehmen Sie die aktuellsten Downloads bitte dem Paketserver, da es sein kann, dass dem Shop noch nicht alle Versionen bekannt sind.

    Habe ich den Hinweis nicht für alle Kunden eingeblendet? =O

    Ähm, doch, hat er. Nur konnte ich beim erstmaligen Lesen damit nichts anfangen, bzw. nicht mit dem obigen Problem in Verbindung bringen. :whistling:

    Aber danke für den Tipp, nun ist es dann klar.

    Das ist ein Gruppenrecht a la kann Einträge ohne Moderation erstellen - ich suche dir raus wie genau das heißt, wenn ich Zuhause bin. :)


    Danke dir, haben das Gruppenrecht gefunden. :S


    Allerdings kann ich als Gast immer noch unmoderierte Einträge erstellen, obwohl ich eingestellt habe, daß das für Gäste nicht gehen soll. :/



    Stell ich mich da immer noch zu doof für an? ^^


    THX

    Danke für den Testzugang zum Gästebuch! Funktioniert top. Sehr zufrieden. :thumbup:


    Aber die Einstellungen zur Moderation der Einträge habe ich nicht gefunden. Ich konnte als Gast einen Eintrag anlegen und diese wurde sofort angezeigt und freigeschalten.


    Habe ich da was übersehen?


    Danke dir

    Hi all,


    würde gerne das GB für die WCS Version 3.1 kaufen. Habe hierzu eine Frage zur Freischaltung von Beiträgen.

    Ist das so, daß Einträge von registrierten Usern sofort freigeschalten werden oder müssen die von einem Moderator freigeschalten werden? Und Einträge von Gästen sollten generell freigeschalten werden müssen?


    PS: Alle Links zu irgendwelchen Demos gehen net. Kann ich mal irgendwo Zugang zum schauen haben, bitte? :S


    THX

    Nico